| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sabine sucht Kapitän für das Meer
 1
 1
10.04.15 14:58
Sabine 

Kurschatten Grünschnabel

10.04.15 14:58
Sabine 

Kurschatten Grünschnabel

Sabine sucht Kapitän für das Meer

Sabine sucht Kapitän für das Meer
Ich bin zur Kur in Borkum. Der Dok hat für mich die CBT Klinik organsiert und freue ich mich schon auf die schöne Zeit am Meer. Die Fluten haben mich schon immer angezogen. Fasziniert hat mich immer der Kapitän. Magst Du mich, bin 33 Jahre alt und wohne in der Bundeshauptstadt und arbeite dort am Gymnasium. Wenn Du Lyrik magst und Sprotten am Strand, dann melde Dich einfach. Lass uns die Gischt nutzen, damit unser Leben sich bewegt in vertraulicher und heiterer Weise, küssen ohne Gedanken und lieben ohne Grenzen.

    Werbung
     1
     1
    schöne   heiterer   Bundeshauptstadt   Kapitän   arbeite   Grenzen   einfach   Gymnasium   küssen   vertraulicher   Gedanken   angezogen   Sprotten   Fasziniert   organsiert