| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kurschatten, oder nette Leute in Bad Salzdetfurth ab Ende April ?
 1
 1
19.03.15 03:20
Marion2015 

Kurschatten Grünschnabel

19.03.15 03:20
Marion2015 

Kurschatten Grünschnabel

Kurschatten, oder nette Leute in Bad Salzdetfurth ab Ende April ?

Hallo,

also ich werde von Ende April an mindestens einen Monat in Bad Salzdetfurth zur Kur sein. Bad Salzdetfurth klingt ja schonmal nicht gerade aufregend, und auch eine Suche im Web bestätigt, das es nicht gerade das Zentrum der Welt ist.

Deshalb dachte ich mir, ich frage hier mal an ob vielleicht andere Leute um diese Zeit auch da sind um sich zu treffen. Ich suche also nicht unbedingt einen Kurschatten im klassischen Sinne, sondern gerne auch einfach ein paar nette Leute zum quatschen, und mal was unternehmen dort.

Ich heisse Marion, bin 43, ganz umgänglich. Mein gebrochenes Herz haben sie im Krankenhaus wieder voll repariert und generalüberholt, neue Teile eingebaut und so. Ich soll mich in der Kur halt erholen, und schauen wi ich damit klarkomme.
Ich mag Spazieren gehen, Wandern, lese und quatsche viel.


    Werbung
     1
     1
    unternehmen   unbedingt   Spazieren   umgänglich   bestätigt   mindestens   generalüberholt   eingebaut   vielleicht   Kurschatten   quatschen   aufregend   schonmal   klarkomme   quatsche   Salzdetfurth   repariert   klassischen   gebrochenes   Krankenhaus