| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

35-jährige Blondine muss zur Kur
 1
 1
30.03.17 17:35
iabgillan 

Kurschatten Grünschnabel

30.03.17 17:35
iabgillan 

Kurschatten Grünschnabel

35-jährige Blondine muss zur Kur

Vielleicht kannst Du Dir gar nicht vorstellen, was für ein Alptraum ein Krankenhaus für mich ist. Essen ist ein Event, und nicht wie es meine Mitmenschen tun, die Kantinencurrywurst mit einer Zigarette runterschlucken. Deswegen will ich aus der Kur immer mal wieder verschwinden heimlich. Sei mein Kurschatten und entführe mich in ein Spitzenrestaurant. Bin ein fröhliches Wesen, und wir werden viel Spass miteinander haben. Bin übrigens sehr aufgeschlossen. Mein Alter, leider schon 35 Jahre. Und die Zahlen werden immer grösser.

    Werbung
     1
     1
    Zigarette   aufgeschlossen   Krankenhaus   Blondine   Alptraum   Spitzenrestaurant   vorstellen   Kantinencurrywurst   runterschlucken   35-jährige   Kurschatten   grösser   fröhliches   miteinander   entführe   verschwinden   übrigens   Mitmenschen   Vielleicht   Deswegen