| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mein Erlebnis in der Therme München
 1
 1
14.03.15 23:54
martinwulsch 

Kurschatten Grünschnabel

14.03.15 23:54
martinwulsch 

Kurschatten Grünschnabel

Mein Erlebnis in der Therme München

Hallo, ihr Lieben

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und ich bin aus München. Ich bin seit Jahren ein eifriger Kur und Spa geher. Anfangs wegen eines Unfalls, der Arzt verordnete mir Massagen und Thermalbäder .... meine Besuche im Thermalbad haben mich völlig geheilt. Aber nicht nur die gute Lutft, das Wasser, die Massagen und Behandlungen haben mir geholfen. Auch habe ich einen netten Menschen kennenlelernt der mich über viele Jahre begleitet hat und deni ich nicht in meinem Leben missen möchte. Und ich hätte nie gedacht diesen Mensch in einem Thermalbad kennenzulernen :-) Aber die Zufälle machen das Leben ja so lebenswert. Gemeinsam hatten wir eine sehr schöne Zeit.

Werbung
 1
 1
Erlebnis   verordnete   eifriger   Gemeinsam   schöne   begleitet   Zufälle   kennenlelernt   geholfen   lebenswert   München   vorstellen   gedacht   Massagen   Thermalbäder   Behandlungen   Thermalbad   kennenzulernen   geheilt   Menschen